Endlich schmerzfrei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bestellungen versenden.

Nach unten

Bestellungen versenden. Empty Bestellungen versenden.

Beitrag  Admin 2012-03-27, 05:44

Es geht los. Endlich ist mein GOLD Paket angekommen.

Bestellungen versenden. Brief_0

Heute konnte ich einen grossen Teil der Test-Bestellungen abwickeln.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 67
Ort : Luxemburg

http://www.info.lu/FREEOFPAIN

Nach oben Nach unten

Bestellungen versenden. Empty Wie ich die Patches versende.

Beitrag  Admin 2012-03-27, 06:08

Wenn du Partner bei LifeWave bist, kannst du ja unsere Landingpage unter deinem Usernamen bewerben.
Alle Interessenten, welche Test Patches bestellen, wirst du dann in unserem Backoffice sehen.

Hier kannst Du dann mit einem Klick ein fertiges PDF als Brief runterladen.
Dieser Brief enthält deine Adresse und dem Besteller seine Adresse, optimiert für genormte Fensterumschläge.

Bestellungen versenden. Brief

Aktuell ist der Brief in "DU" - Form. Werde aber noch später eine "SIE" Version zur Verfügung stellen.

Dieser Brief wird 2x gefaltet und die Patches dann unten auf die Rückseite geklebt.
Hierdurch sind sie dann am besten geschützt beim Versand.

Patches nur leicht an einer kleinen Stelle festkleben, damit der Empfänger sie noch vom Klebeband trenenn kann.
Aber auf jeden Fall festkleben, damit sie nicht beim Versand alle übereinander in einer Ecke landen und dann in der Sortieranlage in der Post eventuell beschädigt werden.

Bestellungen versenden. Brief_3_4
Brief mit 2x2 IcewWave Bestellung

Bestellungen versenden. Brief_5
Brief mit 2x2 IceWave + 4x Silent Night.
Hier habe ich auf die Silent Night Patches einen kleinen Punkt gemacht, damit man sie nicht mit dem weissen IceWave verwechselt.
(Leider nicht in allen Briefen, also bitte aufpassen die weissen IceWave mit den weissen Silent Night nicht verwechseln)

Bitte unbedingt vor dem Testen, die Dokumentation aufr unserer Seite runterladen und genau lesen.
Bei Unsicherheit, am besten hier im Forum fragen, wie man wo bei welchem Schmerz kleben soll.
Denn Du kannst davon ausgehen, dass 99% von Misserfolgen nur auf falsches Kleben zurück zuführen sind.
Man kann seinem Körper durch falsches Kleben keinen Schaden zufügen, aber man kann dadurch kein Ergebnis erhalten und dann viel zu schnell als als "funktioniert nicht" abstempeln!

Wasser trinken vor dem Testen nicht vergessen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 67
Ort : Luxemburg

http://www.info.lu/FREEOFPAIN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten